Old but Gold! AMD Athlon XP…

Ich gucke gerade meine alten DVD-Rohlinge durch, weil ich gerade entrümpel und was findet man hier….

Ein Bild aus 2006 wo ich als Jugendlicher dem AMD Athlon XP Palomino Beine gemacht habe 😀
Damals habe ich auch eine Wasserkühlung von Innovatek kostengünstig ergaunern können inkl. Werksbesichtigung und Kühler mit Nickname =O
Ich war total im Innovatek Hype 😀 jeder musste Innovatek haben 😛 schade aber das Markus nichts mehr auf den Markt bringt 😞
Aber auch heute 2018 denk ich sehr oft an Ihn und danke diesem Menschen von Herzen, das er mir Dumpfbacke so ein Produkt erstellt hat…

Leider passt mein Kühler nicht mehr auf meinem AMD Ryzen, die Kunststoffhalterung passt wegen 1mm nicht 😞 ,
aber wenn ich mal einen 3D Drucker habe Bau ich mir das Teil wieder auf den Ryzen 😃

 

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.